Vinyasa Yoga-Ausbildung

Seit 2016 unterstütze ich, Bettina, als Referentin die Yogalehrerausbildung bei UNIT Yoga in Hamburg, die durch die American Yoga Alliance (AYA) zertifiziert ist. Im September 2020 startet nun der zweite Durchgang bei uns in der Yogahalle und ich bin unendlich dankbar und stolz, dass dieses Angebot so gut angenommen wird!
Der zweite Durchgang startet im September 2020 und ist inzwischen komplett ausgebucht. Aufgrund der Nachfrage wird die nächste Ausbildung voraussichtlich bereits im Mai 2021 beginnen. Bei Interesse melde dich gerne frühzeitig, denn die Plätze sind aktuell recht begrenzt.
UNIT Yoga ist bundesweit einer der führenden und erfahrensten Anbieter im Bereich der Yogalehrerausbildungen. Da gerade der Ausbildungsmarkt derzeit nahezu überschwemmt wird mit Angeboten verschiedenster Art, bin ich froh, mit einem verlässlichen Partner an meiner Seite arbeiten zu können, der seit langem schon für höchste Qualität steht und auch über entsprechende Annerkenntnisse verfügt.

Die 200 Stundenausbildung findet im Verlaufe eines Jahres an 9 Wochenenden, jeweils freitags von 17:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags von 8:30 – 17:00 Uhr statt. Du erhältst in dieser Zeit ein wunderbares Yogafundament und einen fundierten Überblick über die wesentlichen Facetten des Yoga. Es wird für dich eine intensive Zeit und eine spannende Reise in die Welt des Yoga und zu dir selbst. Solltest du an einem der Wochenenden nicht können, hast du die Möglichkeit, dieses Modul zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderen Stadt nachzuholen, da die Ausbildungsinhalte an allen Ausbildungsorten identisch sind.

Wenn du also dein Yogawissen vertiefen oder deine Leidenschaft beruflich nutzen möchtest und eine Yogaausbildung für dich in Betracht ziehst, hast du im nächsten Jahr bei uns die Möglichkeit dazu. Die Ausbildung wird von mir geleitet - nur das Anatomie-Wochenende wird UNIT-Mitbegründer Holger Zapf halten.

Bei Interesse oder Fragen wende dich gerne direkt an mich unter 0160-8075459 oder bziehe@online.de. Ebenso kannst du dich natürlich an UNIT Yoga direkt wenden und dich auch auf der Webseite von UNIT Yoga weiter informieren unter Aus- und Weiterbildungen.

Yin Yoga Fortbildung, Februar 2021

Prinzipien und Praxis eines sanften Weges: 12.-14. Februar 2021 und 26.-28.Februar 2021

behind the thunder

I keep looking for one more teacher,
only to find that fish learn from water
and birds learn from sky.
If you want to learn about the sea,
it helps to be at sea.
If you want to learn about compassion,
it helps to be in love.
If you want to learn about healing,
 it helps to know of suffering.
The strong live in the storm
without worshipping the storm.

Du bist eingeladen, an 2 Wochenenden die Techniken des Yin Yoga zu lernen, sowie die Theorie hinter Yin Yoga mit seinen physiologischen, energetischen und psychologischen Vorteilen. Die Praxis bringt alle drei Aspekte wieder ins Gleichgewicht. Du tauchst tief in die Praxis ein und lernst, wie du sicher praktizierst. Deine Yogapraxis wird durch die vielen AHA Momente, die Du erfährst, bereichert werden. Wir schauen tief in die Zusammenhänge des menschlichen Körpers mit unserer emotionalen und mentalen Welt. Du bist interessiert am menschlichen Körper und dessen natürlichen Heilungsprozessen, möchtest dein Verstehen von Yin Yoga vertiefen, Deine eigene Praxis festigen und Dich sicher fühlen, Yin Yoga weiterzugeben? Dann bist du in dieser Fortbildung richtig.

Theorie und Praxis:

  • Die Natur von Yin und Yang
  • Anatomie
  • Faszien, der Klebstoff in unserem Körper
  • Praxis mit Intention und Achtsamkeit (The power of intention)
  • Die 3 Prinzipien des Yin Yoga
  • Die Realität der menschlichen Variationen
  • 25 Basic Yin Yoga Positionen und Variationen
  • Tägliche Yin Yoga Praxis
  • Interaktives Anwenden der gelernten Theorie
  • Yin Yoga Positionen den Muskelgruppen, Organen und Meridianen zuordnen
  • Vermitteln von Yin Energie und Praxis

 Unterricht in der Yogahalle: Freitags von 18:30-21:00 Uhr; samstags von 12:00-17:00 Uhr; sonntags von 12:00-17:00 Uhr

Preis: Frühbucher: 670 Euro bis 16.Dezember 2020 / Normal Preis: 720 Euro. ab 17. Dezember 2020

Anmeldung: info@marionmoormann.de Tel.: 0172-4267722

Hast Du noch Fragen? Ruf oder sprich mich sehr gerne an, ich freue mich auf einen Austausch mit Dir! Marion

 

Nächste Termine

Sonntag, 01.11.2020

Vinyasa offene Stunde

mit Inga / Rebecca

Montag, 02.11.2020

Vinyasa offenen Stunde

mit Marion

Einsteigerkurs

mit Bettina

Dienstag, 03.11.2020

Yin-Yang-Kurs

mit Marion

Vinyasa online + Präsenz

mit Marion