Seit 2016 unterstütze ich, Bettina, als Referentin die Yogalehrerausbildung bei UNIT Yoga in Hamburg, die durch die American Yoga Alliance (AYA) zertifiziert ist. Im September 2019 startet nun der erste Durchgang bei uns in der Yogahalle und ich bin unendlich dankbar und stolz, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt!
Die Ausbildung ist inzwischen restlos ausgebucht. Aufgrund der Nachfrage werde ich mit Sicherheit auch in 2020 einen Durchgang anbieten und die Termine für eine langfristige Planung demnächst an dieser Stelle veröffentlichen. Wer also interessiert ist und gerne an einem kostenlosen Infonachmittag (verpflichtet zu nichts) am 28. März 2020 von 15:00 bis 18:00 Uhr teilnehmen möchte, kann sich gerne schon bei mir melden.
UNIT Yoga ist bundesweit einer der führenden und erfahrensten Anbieter im Bereich der Yogalehrerausbildungen. Da gerade der Ausbildungsmarkt derzeit nahezu überschwemmt wird mit Angeboten verschiedenster Art, bin ich froh, mit einem verlässlichen Partner an meiner Seite arbeiten zu können, der seit langem schon für höchste Qualität steht und auch über entsprechende Annerkenntnisse verfügt.

Die 200 Stundenausbildung findet im Verlaufe eines Jahres an 9 Wochenenden, jeweils freitags von 17:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags von 8:30 – 17:00 Uhr statt. Du erhältst in dieser Zeit ein wunderbares Yogafundament und einen fundierten Überblick über die wesentlichen Facetten des Yoga. Es wird für dich eine intensive Zeit und eine spannende Reise in die Welt des Yoga und zu dir selbst. Solltest du an einem der Wochenenden nicht können, hast du die Möglichkeit, dieses Modul zu einem anderen Zeitpunkt in einer anderen Stadt nachzuholen, da die Ausbildungsinhalte an allen Ausbildungsorten identisch sind.

Wenn du also dein Yogawissen vertiefen oder deine Leidenschaft beruflich nutzen möchtest und eine Yogaausbildung für dich in Betracht ziehst, hast du im nächsten Jahr bei uns die Möglichkeit dazu. Die Ausbildung wird von mir geleitet - nur das Anatomie-Wochenende wird UNIT-Mitbegründer Holger Zapf halten.

Bei Interesse oder Fragen wende dich gerne direkt an mich unter 0160-8075459 oder bziehe@online.de.

Ebenso kannst du dich natürlich an UNIT Yoga direkt wenden und dich auch auf der Webseite von UNIT Yoga weiter informieren unter Aus- und Weiterbildungen.

Nächste Termine

Donnerstag, 21.11.2019

Einsteigerkurs

mit Marion

Vinyasa Yoga offene Stunde

mit Bettina

Sonntag, 24.11.2019

Vinyasa Yoga offene Stunde

mit Jana